Über uns

Über uns

Unsere Firma beschäftigt sich schon mehr als 5 Jahre mit Oberflächenbearbeitung. Anfangs waren wir als Einzelunternehmen tätig, unser Hauptprofil war vor allem die Sandstrahlung. Später, in Zusammenarbeit mit den Partnern, übernahmen wir außer der Oberflächenreinigung auch Pulverbeschichtungsarbeiten. Als die Nachfrage anstieg, hatten wir Probleme mit der Vermittlung unserer Leistungen, deshalb gründeten wir eine Firma mit zwei Geschäftsinhabern. Fast drei Jahre lang arbeiteten wir in dieser Form. Nach dem Ausstieg eines Geschäftsinhabers und dank einer bedeutenden Kapitaleinlage vollzogen wir eine komplette Umwandlung.

2020 zogen wir unter dem Namen SDMtech in eine Produktionshalle auf dem Gewerbegebiet Győr, wo wir mit vollkommen neuen Maschinen die Arbeit begonnen haben. Wir hielten es wegen der Effektivität, Wirtschaftlichkeit und den hohen Anforderungen für sehr wichtig, unsere Leistungen selbst auszuführen. Deshalb kauften wir die modernsten Eirichtungen, wir legten besonderen Wert darauf, dass wir das derzeitig höchste Niveau der Oberflächenbearbeitungstechnologien bei unseren Arbeiten anwenden. Unsere Firma arbeitet gemäß der Norm ISO 9001.